Ja… warum eigentlich?

ticktackticktack…
rückwärts?
vorwärts? geradeaus?
weltenswitch?
3 oder 4… man weiss es nicht genau…
runaway
runaway from the pain…
lauf? geh? steh? warte?
lauf vorbei?
lauf weg?
stand by…
2? oder 5?
ein glockenspiel….
geh weg…bleib da… bleib stehen… du stehst im weg? weg wohin? wohin geht der weg? führt der weg irgendwo hin?
Cello? Warum spielst es? Was spielt es? Wer spielt es? Spielt es? Träum ich? Wach ich? Geh ich? Steh ich? Warum stehe ich? Wohin gehe ich? Spiele ich? Was träume ich? Worüber wach ich? Warum bin ich wach? Wann bin ich erwacht? Bin ich eigentlich erwacht?
Ich schlafe…Tagtraum?
Ich friere… es ist kalt? Kalt? Frost?
Übermüdung? Ermüdet… Ermattet? Ausgebrannt… Verbrannt?… Brennend… Brennender Frost? Verbranntes Eis? Brennendes Eis? Eisige Asche?
Wer spielt das Piano? Ich höre dich nicht?
Ich höre dich.
Ich verstehe dich nicht… blinde Hände?
Welche Sprache ist das?
Wohin trägst du mich? Trägst du mich? Was trägt mich?
Wo bin ich? Bin ich dort? Wie kam ich dahin?
Ich möchte fort!
Wohin will ich? Wohin willst du? Willst du? Will ich? Muss Ich? Soll ich? Darf ich?
Nur fort von hier!
Fort von dir?
Wer bist du? Bist du? Wer bin ich? Bin ich du? Bist du ich? Ich bin du? Du bist ich? Ich und du? Du und Ich?
…klackklacklack…
…tic tac tic tac…
Was? Wo? Wann? Wieso eigentlich?
Ja… warum eigentlich?

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Sunday, 14. August 2005 4:28 am | Braindumps | Komentare: 9 | MissAntroph

TrackBack

http://www.verbrannte-engel.de/ja-warum-eigentlich/tb-391affb9df921/

Comments

RSS feed for comments on this post

entropie

Comment on October 8, 2006 @ 4:33 am

Wus?

(ne ernsthaft, ist irgendwie ergreifend…)

kris

Comment on October 8, 2006 @ 4:33 am

verdammt ergreifend und obwohl nichts genaues gesagt wird: irgendwo auch meine gedanken

Ello

Comment on October 8, 2006 @ 4:34 am

Hää hä hähä? Was soll das? Hat das einen Sinn? Hat der “Autor” das im Halbschlaf geschrieben als er über das Dach geflogen ist und mit drei Händen aus einer Tasse keinen Kaffee gerochen hat?

Laura

Comment on October 8, 2006 @ 4:35 am

Blinde Hände? welche sprache ist das?

kannst du nicht schreiben? mit deinen Händen, reden sie deswegen net, oder findest du kein halt?

klär mich auf!

laura

steffi

Comment on October 8, 2006 @ 4:36 am

endlich mal jemand, der genauso verwirrten mist schreibt, wie ich….
ich sag nur drei wörter haben manchmal mehr ausdruck und sinn als 100!!!
sehr geil

Lena

Comment on October 8, 2006 @ 4:37 am

verdammmt gut…
gilt für alle beiträge und die ganze site…
drückt meine gedanken aus…
aber ich kann sie selber nicht in worte fassen…
danke…

Lisa

Comment on October 8, 2006 @ 4:37 am

Das is hier alles verdammt geil !
Bin zwar erst 13 kann das aber alles irgendwie verstehen !
Die Texte sind alle verdammt gut !

Mfg Lisa

Mona

Comment on October 8, 2006 @ 4:38 am

Hammer!
Was fühlst du bei deinen 1000 Fragen?

Manu

Comment on June 3, 2010 @ 11:55 am

Ich bin von deinen literarischen Ergüssen echt immer wieder ergriffen, sprachlos und einfach nur begeistert. Toll

Leave a Comment

Basic HTML Tags are allowed. Comments are subject to moderation

:

:

:

:

Back to the roots