…some of them want to abuse you….

…Vergnügen schafft allein der Schmerz, den ich nicht fühle…

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Thursday, 21. April 2005 3:54 am | Braindumps | Komentare: 2 | MissAntroph

TrackBack

http://www.verbrannte-engel.de/some-of-them-want-to-abuse-you/tb-e75e7dd0cefc7/

Comments

RSS feed for comments on this post

Sade

Comment on August 21, 2005 @ 3:56 am

Hallo

Du schreibst den schmerz den ich nicht fühle

gibt es nichts was dein Leben etwas an schmerz bereitet?
Noch nichtmal was mit dir Passiert?
Nichts ?

Geb nicht dein selbst auf wenn Du DIR treu zur Seite stehst dich mit schmerz war nimmst dann ist das ein anfang ! Warum bist du noch auf dieser Welt wenn du nichts mehr war nimmst?
Weil du deine Aufgabe noch nicht erledigt hast seh genau hin was sie ist und du musst dich nicht mehr quälen ! Denn nichts zu fühlen und nichts mehr war zunehmen ist eine qual, eine qual die so lange nicht endet bist du stirbst. Deshalb nehme dich war und beende dein sinnlosesdasein und nutze deine Chance die du bekommen hast

Ich wünsche dir für deine zukunft nur das beste ….

Soul

Comment on January 3, 2006 @ 3:57 am

gott hat uns kinder nicht vergessen
er kann nichts dagegen tun
es ist die entscheidung allein die in jedem menschen liegt
was er tun kann ist uns talente und gaben zu geben die uns retten vor dem seelischen tot..
der schmerz ist manchmal das einzige was uns dann am leben hält..
in diesem sinne wünsche ich allen denen es so geht und so gehen wird ” EIN GLÜCKLICHES ERWACHEN”

Leave a Comment

Basic HTML Tags are allowed. Comments are subject to moderation

:

:

:

:

Back to the roots